Feierabend Pro – Infos & Vorschau

Der Feierabend-Newsletter soll immer gratis bleiben. Ich starte dazu als Paid-Angebot eine Reihe von Fachpublikationen. Du bekommst als Unterstützer*in jeweils einmal im Monat:

  • ein Whitepaper vollgepackt mit Wissen zu einem Thema der Arbeit.

    • In № 1 erfährst du, wie Teilzeit bei vollem Einkommen funktionieren kann und wie du klug argumentierst. Es richtet sich an Selbstständige, Führungskräfte und Angestellte. (April)

    • № 2 hat den Arbeitstitel »Professionelle Selbstfindung«. Ich erläutere darin, wie wissenschaftlich gut erforschte Persönlichkeitsmerkmale, Hobbys und Kindheitserfahrungen unsere Arbeit prägen – und wie du die Gestaltung in die Hand nimmst. (Mai)

    • № 3 wird nerdy: Darin erzähle ich alles über Bewegung, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Die Sportwissenschaft weiß wirklich viel über Arbeit. (Juni)

    • № 4 hat den Arbeitstitel »Liebevolle Disziplin«. (Juli)

  • einen Canvas für deine Ideen, Projekte, Pläne.

    • № 1 hilft dir, deine Tage zu organisieren. (April)

    • № 2 hat den Arbeitstitel »Große Pläne, wenig Zeit«. (Mai)

    • № 3 wird eine Doppelausgabe. Sie hilft dir, deinen Urlaub vorzubereiten und danach wieder entspannt reinzukommen. (Juni)

    • № 4 hilft dir beim Priorisieren. (Juli)

Außerdem verschenke ich mehrmals im Monat Bücher aus meinem Business-Archiv.

Abo-Preis: 10 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr. Weil ich bald Geburtstag habe, gibt’s aktuell das Start-Angebot mit 40 Prozent Rabatt.

Zum Geburtstagsangebot

Wenn deine bevorzugte Zahlungsart nicht verfügbar ist: Schreib mir. Du kannst einfach auf eine meiner Mails antworten, wir finden eine Lösung.