Das Feierabend-Projekt
Rush Hour
28 – Rush Hour – Gelassen, unabhängig, selbstbestimmt
0:00
-9:11

28 – Rush Hour – Gelassen, unabhängig, selbstbestimmt

Der Relaunch!

Liebe Deine 30er heißt nicht mehr Liebe Deine 30er. Aktuell wird dir der Podcast vielleicht noch so angezeigt. Das mache ich nur, damit ich euch nicht verloren gehe. In ein paar Tagen startet hier alles neu.

Und zwar unter dem Label „Rush Hour“, das vorher schon Teil des Titels war.

Die Rush Hour des Lebens sind diese Jahre, in denen so viel gleichzeitig passiert. Karriere, Familie, Freundschaften verändern sich, die Fitness verändert sich und wir verändern uns als Menschen. Und zwar, zumindest ist das mein Eindruck, zum ersten Mal im Leben wirklich selbstbestimmt. Zielgerichtet. Aber nach eigenen Zielen.

Gelassenheit, selbstbestimmtes Handeln und Unabhängigkeit im Denken und Fühlen. Diese drei Motive werden künftig noch zentraler für diesen Podcast sein.

0 Comments
Das Feierabend-Projekt
Rush Hour
Gelassen, unabhängig, selbstbestimmt. So wollen wir leben. In diesem Podcast geht es um die Jahre mit Familie, Karriere, Freundschaften, Zeit für uns selbst. Die stärksten Jahre unseres Lebens. Aber auch die, in denen alles gleichzeitig passiert. Wir sprechen über die Rush Hour des Lebens.
Gastgeberin ist die Autorin und Journalistin Isabell Prophet, Autorin der Bücher »Die Entdeckung des Glücks« (Mosaik Verlag) / »Happy Monday« und »Wie gut soll ich denn noch werden!?« (Goldmann Verlag).
Leben in der Rush Hour.
Wissen, was in mir passiert.
Verstehen, was das für die Gesellschaft bedeutet.